KARO AS - das ist Karolin Wieder

Ladeninhaberin aus Leidenschaft

2015 eröffnete ich mein Ladengeschäft in der Ulmer Altstadt, ganz in Münsternähe in der Kohlgasse 12.

Nach vielen Jahren Berufserfahrung im Einzelhandel (Mode/Kunst) in Heidenheim freute es mich ganz besonders, in der beliebten Innenstadt von Ulm mein eigenes schönes Ladengeschäft eröffnen zu können.

Abseits vom Mainstream biete ich mit viel Liebe zum Detail Marken und Labels an, die meinen persönlichen Anspruch an Qualität und Originalität erfüllen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, 
Ihre Karolin Wieder

„Im Leben gibt es viele Wege. Das Wichtige ist, sobald man seinen Weg erreicht hat, nicht schon wieder loszulaufen, sondern das was man geschafft hat zu genießen.“

Karolin Wieder Portrait, Ladeninhaberin KARO AS in Ulm
Mein Angebot

Mode für jeden Tag, Bio-Kosmetik & ausgewähltes Feines

Für die Sommermode 2024 freut es mich ganz besonders, die farbenfrohe schwedische Wohlfühlmode von Esther & Inez anbieten zu können. Mode für jeden Tag und jede Figur.  Schon seit einigen Jahren findet man bei mir die feminine nachhaltige Kollektion von  „Eve in paradise“ , so wie die unkomplizierte Mode des Natural Textil Label „MADNESS“.

Kosmetik & Düfte

Seit 2019 biete ich von der italienischen Kosmetikfirma „L‘ Erbolario“ herrliche Duftnoten aus der Toskana, Bio-Öko Kosmetik für Damen und Herren an.

Mode-Accessoires

Ergänzend zur Mode und Kosmetik biete ich den attraktiven Modeschmuck von „Konplott“ und „langani“ mit der schwarzen Perle an.

Handgefertigte Handspielfiguren

Meine Vorliebe gilt auch den Tierfiguren von BARLEBEN, charaktervolle Handpuppen aus hochwertigen Materalien in höchster kunsthandwerklicher Qualität, gefertigt in Süddeutschland (Staatspreis Baden-Württemberg). Dazu kommt die liebenswerte Tierwelt von „Moulin Roty“ aus Frankreich.

Bücher und Grafik

Abgerundet wird das Angebot mit einem kleinen höchst persönlichen Buch- und Grafikangebot.